Strategische Partnerschaft von Bosch Automotive System WUXI, China ausgezeichnet

Als führender Anbieter von Bondtechnologien liefert F & K DELVOTEC zuverlässige Maschinen und exquisite technische Dienstleistungen an Kunden weltweit. Bestes Beispiel: unsere Zusammenarbeit mit Bosch, wo wir unser herausragendes Engagement und unsere technische Kompetenz weltweit beweisen können. Herr Zhu Qiang gewann im Namen von F & K DELVOTEC am 6. Dezember 2018 den "Strategical Partnership Award", der durch Herrn Tang Zhao Hui von Bosch Wuxi RBCW überreicht wurde. Dieser Award erfüllt uns mit Stolz und stärkt die Motivation des gesamten F & K-Teams. In einem zweitägigen Workshop im F & K DELVOTEC Taicang Laborzentrum wurden die bisherigen Erfahrungen mit der Produktionslinie und die zukünftige Zusammenarbeit für die innovative Laser-Bonding-Technologie diskutiert.